was ist ein qnterbuch?

es ist coronazeit. zusammen mit anderen menschen kreativ zu sein, das fehlt mir gerade sehr.

deshalb schicke ich ein paar qnterbücher auf reise.

wenn du gerne irgendwie kreativ bist, melde dich bei mir. dann sorge ich dafür, dass eines der qnterbücher bei dir vorbeikommt. du schreibst, zeichnest, malst, klebst etwas in das buch. du kannst eine oder mehrere neue seiten gestalten oder auf einen vorherigen beitrag reagieren, wenn du möchtest. mach einfach das, was du gerade lust hast.

mitmachen kann jedermann, jedefrau, jedeskind.

nach spätestens einer woche reist dein buch weiter. die adresse, wem du es schicken sollst, teile ich dir per mail mit.

die vollen bücher sammle ich. sie werden fotografiert und hier veröffentlicht.

und wenn dann die coronazeit mal vorbei ist, werde ich all die mitmacherinnen und mitmacher einladen und wir feiern uns und unsere qnterbücher. die qnterbücher werden im atelier im alten pfarrhaus in fahrwangen ausgestellt. www.atelier-im-alten-pfarrhaus.ch

bist du auch dabei?

dann melde dich via kontaktformular bei mir. ich freue mich!

 

mitmacher*innen:

 

qnterbuch 1

qnterbuch 2

qnterbuch 3

qnterbuch 4

qnterbuch 5

qnterbuch 6

qnterbuch 7

qnterbuch 8

qnterbuch 9

qnterbuch 10

qnterbuch 11

qnterbuch 12

qnterbuch 13

qnterbuch 14

qnterbuch 15

qnterbuch 16

qnterbuch 17

qnterbuch 18

qnterbuch 19

qnterbuch 20

qnterbuch 21

qnterbuch 22

qnterbuch 23

qnterbuch 24

qnterbuch 25

qnterbuch 26

qnterbuch 27

qnterbuch 28

qnterbuch 29

qnterbuch 30

qnterbuch 31